Reviews

Veranstaltungen

 

Wir kannten Bryan von einer anderen Veranstaltung und haben Ihn für unsere Firmenfeier in gehobenem Ambiente gebucht. Es waren ca. 60 Gäste da und Bryan hat, wie versprochen, nach dem Essen angefangen  loszulegen. Was dann passiert ist kann man fast nicht glauben. Kunden, Partner und Freunde von uns haben bis in den Morgen durchgetanzt. Eine Wahnsinnsperformance mit fließenden Übergängen, tanzbaren Beats der Extraklasse und Vollgas ohne Ende. Es war geil!

 

P.S.: Selbst das Service-Personal vor Ort war begeistert - "endlich mal ein guter DJ". 

 

Jederzeit wieder und volle Empfehlung!

  

- Isabelle & Markus Hüttner 

OMY GmbH | Ostfildern 

 

Egal ob Clubevent, Firmenfeier oder Hochzeit. Bryan ist bei all unseren Veranstaltungen zuverlässig, erreicht das Publikum, kommt gut an und liefert ab. Wir freuen uns immer wenn er am Start ist!

  

- Andre Kuch 

STEINBOCK | Börtlingen 

 

DJ Bryan ist ne Bank! Jedes bisherige Booking war geprägt von: Zuverlässigkeit, Souveränität, super Sounds welche steht’s auf das Publikum abgestimmt waren, super Stimmung auf den Partys und natürlich ganz viel Spaß. 😊 

 

In Jugendsprache 2019 = Ehrenmann wo Krass was auf dem Kasten hat!

  

- Fabrizio Schönholz

6POTS | Geislingen 

Hochzeiten

 

Bryan hat auf unserer Hochzeitsfeier absolut abgeliefert! Nachdem wir schon zuvor auf einer Feier zu einem Set von Ihm abgedanced hatten und Ihn bei der Kontaktaufnahme super sympathisch und locker fanden, war er unter diversen DJs unser Favorit. Trotz weiter Anfahrt war er sofort dabei.

 

Ein paar Musik-affine Gäste haben sich schon über die Auswahl der Hintergrundmusik beim Essen gefreut. Als dann aber die Tanzfläche eröffnet wurde, ging es richtig los. Die war non-stop voll, für verschiedene Altersklassen und Geschmäcker war natürlich etwas dabei und auch Wünsche aus einer Playlist von uns hat Bryan eingebunden - alles zusammen mit kreativen Mash-Ups und Übergängen.

 

Noch in den frühen Morgenstunden war Bryan mit voller Energie und guter Laune am Auflegen und hat uns zu einem genialen Mix aus Hip Hop und Pop gefeiert. Das war echt durchgängig Vollgas! 😁

 

Danke für die mega Musik und eine Empfehlung an alle, die perfekte Partystimmung für Ihre Feier suchen.

    

- Lisa & Jannis

Landhotel Waldhaus | Laubach

 

Bryan hat als DJ auf unserer Hochzeit einen überragenden Job gemacht. Er fand genau die richtige Musikmischung, um junge und ältere Gäste anzusprechen. Die Tanzfläche war durchgängig voll und die Stimmung war einmalig. Wir danken Bryan von Herzen für den tollen Abend und empfehlen Ihn gerne weiter!

   

- Sandra & Jonathan

BURG TECK | Kirchheim

Heftige Party - Heftiger DJ 🎶

 

Heizt die Stimmung mit coolen Beats und krassen Rhythmen an und schafft es, dass kein Gast die Tanzfläche verlässt. Reibungsloser Ablauf, tolle Organisation, zu 100% zu empfehlen!

   

- Cara & Marcse

BECHER | Donzdorf

 

  Das Experiment „Bryan auf unserer Hochzeit“ ist mehr als geglückt. Ein Kracher nach dem anderen und keine Zeit für Verschnaufpausen.

 

Unsere Gäste waren begeistert und die Stimmung bis zum Schluss spitze. Ein echtes Highlight unserer Hochzeit!

  

- Sina & David

BAD-HOTEL | Überkingen 

 

Für unsere Hochzeit definitiv die richtige Entscheidung! Bryan ist ein super Typ, witzig, pünktlich, zuverlässig und war sehr flexibel was unsere Musikwünsche anging. Unsere Gäste hatten viel Spaß und es war für jeden was dabei.

 

Um es kurz zu fassen:

Er war einfach 1 nicer DJay vong niceigkeit her!

   

- Franzi & Klaus

DISAM | Mutlangen